Arbeiten bei den Maltesern

Wir Malteser kümmern uns um Menschen, die Hilfe benötigen – unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung. Wenn auch du dich für Menschen in Not engagieren möchtest, dann ist ein Job bei uns genau das Richtige für dich. Egal, ob in der Flüchtlingshilfe, im Rettungsdienst oder bei der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen – bei uns steht die Nähe zum Mitmenschen an erster Stelle. Du möchtest unmittelbar mitwirken und das Leben von Menschen zum Positiven verändern? Informiere dich jetzt über deine Möglichkeiten.

Wir als Arbeitgeber

Als katholische Hilfsorganisation und als Träger von Einrichtungen des Gesundheits- und Sozialwesens engagieren wir uns seit über 60 Jahren für Menschen in Notlagen. Mit fast 50.000 ehrenamtlichen und etwa 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitenden sind die Einrichtungen und Dienste der Malteser an mehr als 700 Orten in ganz Deutschland vertreten. Informiere dich jetzt über unser vielfältiges Stellenangebot und erfahre mehr über die Malteser als Arbeitgeber.

Tipps für deine Bewerbung

Du hast eine interessante Stelle bei uns gefunden und möchtest dich jetzt bewerben? Hier findest du alle Informationen zum Malteser Stellenportal, dem Bewerbungsablauf und die acht wichtigsten Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung.