Termin buchen Fragen

Worauf warten Sie noch?

Unsere Mitarbeiter sind Mo-Fr von 8-20 Uhr für Sie erreichbar.

Hausnotrufvertrag kündigen

Kündigungsart

Bitte wählen Sie: *

Bitte beachten Sie, dass eine Kündigung zum nächstmöglichen Termin erfolgt.
Es gelten die vereinbarten Kündigungsfristen.
Sollten Sie einen späteren Zeitpunkt wünschen können Sie diesen hier angeben.

Grund der außerordentlichen Kündigung *

Ihre Daten

Leistungsempfänger

Sind Sie der Leistungsempfänger/Vertragspartner?

Vertragspartner

Kündigungsbestätigung

Die Kündigungsbestätigung wird an folgende E Mailadresse versendet:

So geht es weiter:

1. Zusammenfassung Ihrer Kündigungserklärung
Mit Klick auf „Jetzt kündigen“ gelangen Sie auf eine Zusammenfassungsseite, auf der Ihre Kündigungserklärung inkl. Datum und Uhrzeit angezeigt wird, sodass erkennbar ist, dass die Kündigungserklärung abgegeben wurde. Sie können die Kündigungserklärung dort auch zudem für Ihre Unterlagen als PDF herunterladen und speichern.

2. Zugangsbestätigung Ihrer Kündigungserklärung
Sie erhalten außerdem unmittelbar eine Bestätigung des Inhalts, sowie Datum und Uhrzeit der Kündigungserklärung, sowie des Zeitpunkts, zu dem das Vertragsverhältnis durch die Kündigung beendet werden soll, per E-Mail zugesandt.

3. Kündigungsbestätigung
Nach Prüfung der Kündigungserklärung durch die zuständige Dienststelle erhalten Sie in den nächsten Tagen die Kündigungsbestätigung per E-Mail. Bitte beachten Sie, dass Ihre Daten ausschließlich für die Bearbeitung des Anliegens verwendet werden. Datenschutzhinweise.

4. Geräterückversand
Mit der Kündigungsbestätigung erhalten Sie auch einen Link zur Erstellung eines Retourenlabels sowie detaillierte Informationen darüber, welche Teile Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Der Versand erfolgt für Sie kostenlos.