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Unsere Mitarbeiter sind Mo-Fr von 8-20 Uhr für Sie erreichbar.

Lassen Sie uns Partner werden

Unsere Experten für Sie im Einsatz

Sie suchen ein Hausnotrufsystem für Ihren ambulanten Pflegedienst oder Ihre stationäre Altenpflegeeinrichtung?

Wir sind Ihr kompetenter Partner in der Pflege und Betreuung und unterstützen Sie gerne mit einer Hausnotruflösung für Ihre Kunden und Patienten. Gerne möchten wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch die verschiedenen Möglichkeiten einer Kooperation aufzeigen und Sie von unseren Dienstleistungen überzeugen.

Kontaktieren Sie uns unter 0800 9966001, wir beraten Sie gerne. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wenn Ihren Kunden etwas passieren sollte und Sie sind gerade nicht vor Ort, sind wir mit nur einem Knopfdruck sofort ansprechbar. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserer kompetenten Mitarbeiter reagieren wir sofort mit allen erforderlichen Maßnahmen – rund um die Uhr. So können Sie sich auf Ihren Dienst am Menschen konzentrieren und müssen sich im Notfall eines Ihrer Kunden keine Sorgen mehr machen.

Bauen Sie Ihr Leistungsportfolio aus – bei gleichzeitiger Konzentration auf Ihre pflegerische Kernkompetenz.

Die Vorteile des Malteser Hausnotrufs...

...für Sie

  • Bauen Sie Ihr Leistungsportfolio ohne großen Aufwand aus
  • Nutzen Sie unsere professionellen und etablierten Strukturen
  • Konzentrieren Sie sich auf Ihre pflegerischen Kernkompetenzen
  • Erschließen Sie neue Umsatzquellen
  • Nutzen Sie die Kundenbindung in früher Phase
  • Stärken Sie Ihre Marktposition und profitieren Sie vom Malteser Image
  • Entlasten Sie Ihre Mitarbeiter

...für Ihre Kunden

  • Hausnotrufzentrale rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr erreichbar
  • Ihr Kunde erhält im Notfall genau die Hilfe, die er benötigt
  • qualifizierter Bereitschaftsdienst rund um die Uhr für die persönliche Hilfe vor Ort
  • langjährige Erfahrung im Bereich der Notrufbearbeitung
  • einfache Technik mit persönlicher Einweisung
  • gegen technische Ausfälle gesicherte Hausnotrufzentrale
  • Preistransparenz: einmalige Servicegebühr und monatlicher Beitrag,
  • keine versteckten Kosten
  • jederzeit monatlich kündbar
  • mit weiteren Zusatzprodukten für den individuellen Bedarf kombinierbar

Mit dem Malteser Hausnotruf können Ihre Kunden schnell und einfach Hilfe holen

  • Im Notfall drückt der Kunde den Hilfeknopf.
  • Automatisch wird ein Sprechkontakt zu unserer Malteser Hausnotrufzentrale hergestellt.
  • Der Kunde kann innerhalb seiner Wohnung über das Hausnotrufgerät kommunizieren.
  • Sollte der Kunde vor Ort Hilfe benötigen, informieren unsere Mitarbeiter in der Hausnotrufzentrale eine Vertrauensperson, schicken unseren qualifizierten Malteser Bereitschaftsdienst oder rufen einen Rettungswagen.
  • Um optimal auf einen Notruf reagieren zu können, werden nach Absprache mit dem Kunden persönliche Informationen in der Hausnotrufzentrale hinterlegt.
  • Zusätzlich kann ein Wohnungsschlüssel des Kunden bei den Maltesern hinterlegt werden. 

1. Notfall melden

Knopf drücken

Im Notfall drückt der Kunde einfach nur den Knopf, zum Beispiel an seinem Armband. 

2. Direkt sprechen

Signal senden

Der Sprechkontakt zu einem Malteser Mitarbeiter wird sofort hergestellt.

3. Mitarbeiter hilft

Hilfe vor Ort

Der Mitarbeiter alarmiert entweder den Malteser Bereitschaftsdienst, eine Vertrauensperson oder den Rettungsdienst.

4. Helfer kommt

Rund um die Uhr

Der Malteser Bereitschaftsdienst ist da, wann immer er gebraucht wird: An 365 Tagen und 24-Stunden.

5. Hilfe erhalten

Schnelle Hilfe

Persönliche, medizinische Angaben und auf Wunsch auch der Wohnungsschlüssel liegen den Mitarbeitern der Malteser vor - für eine optimale Reaktionsfähigkeit.

Wir arbeiten täglich daran, Ihnen und Ihren Kunden ein beruhigendes Gefühl zu geben

Als internationale katholische Hilfsorganisation ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, anderen Menschen zu helfen. Seit vielen Jahren ermöglichen wir unseren Kunden durch unsere Hausnotrufsysteme und die damit verbundene Dienstleistung ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden.

Mittlerweile vertrauen uns mehr als 100.000 Kunden bundesweit. Zu dem guten Gefühl unserer Kunden tragen unsere langjährige Erfahrung, unsere qualifizierten Mitarbeiter und unsere hochmoderne Hausnotrufzentrale bei. Diese ist gegen technische Ausfälle gesichert und nach dem Qualitätsmanagementsystem DIN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Durch ein aufwendiges Sicherheitskonzept und moderne Standards bieten wir in der Notrufbearbeitung eine Höchstverfügbarkeit und schnelle Reaktionszeiten. Unsere Notrufgeräte erfüllen die neuesten technologischen Standards und durchlaufen strenge Qualitätskontrollen, bevor sie zum Kunden gelangen.

Noch Fragen zum Hausnotruf?

Gerne informiert Sie unser Fachberater in einem persönlichen Gespräch über die Möglichkeiten einer Kooperation, die Verfügbarkeit und Kosten der Leistungspakete sowie über unsere Zusatzleistungen.

Kooperation mit dem Malteser Hausnotruf

Wenn Sie sich für eine Kooperation mit den Maltesern interessieren und ein persönliches Beratungsgespräch wünschen, rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.

Schreiben Sie uns

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