Ihre Spendenaktion zu Weihnachten

Dieses Jahr steht die Weihnachtszeit für uns ganz unter dem Thema "Hunger". In unseren Projekten weltweit und direkt bei Ihnen vor Ort stehen wir Menschen zur Seite, die Hunger leiden, von Hunger bedroht sind oder schlichtweg keine finanziellen Mittel haben, sich ausreichend und gesund zu ernähern.

Unterstützen Sie unseren Einsatz mit einer individuellen Spendenaktion! Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt: Motivieren Sie Ihre Familie, Freunde und Kollegen, sich an Ihrer Aktion zu beteiligen. Oder planen Sie ein kleines Event? Auch Geburtstage, Spendenläufe oder Sportturniere eignen sich, um sie mit einer passenden Aktion zu verbinden.

Starten Sie hier schnell und unkompliziert Ihre Spendenaktion für Menschen in Not:

Sie haben Fragen zu Ihrer Spendenaktion? Sprechen Sie uns an:

Team Spendenaktionen