Mainz/Speyer: Rechts, oder links - oder doch...?

17.16 Uhr: Rechts? Oder doch eher das andere rechts? Links-Rechts-Schwächen sollen ja angeblich eher ein Problem des weiblichen Geschlechts sein. Busleiter und Stellvertreter von Mainz 1 haben spätestens heute den Gegenbeweis angetreten. Dank ihnen haben wir und Mainz 2, ähm, ich meine natürlich Speyer, heute eine extra-Runde durch Ostia erlebt. Sightseeing inklusive! Zum großen Gruppenfoto vor der Lateranbasilika haben wir es trotzdem noch pünktlich geschafft. Wir standen ziemlich weit rechts - ach nein: links!
Nina Geske


Zurück zu allen Meldungen