Marketing-Kooperation

Sie als Unternehmen können Ihre Kunden an Ihrem sozialen Engagement beteiligen. Dazu zählt beispielsweise eine Unternehmenskampagne, die den Verkauf eines Produktes an eine Spende für eine „gute Sache“ bindet oder eine Spendenkampagne, bei der Sie die Spende Ihrer Partner verdoppeln. Als Unternehmen verfügen Sie über ein Netzwerk von Kunden und Kooperationspartnern sowie über eine sehr gute öffentliche Sichtbarkeit, was den Erfolg einer solchen Kooperation garantiert. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt und wir unterstützen Sie natürlich gerne, die passende Idee für Ihr Unternehmen zu finden.

Einige Beispiele haben wir Ihnen als Inspiation zusammengefasst:

• Potpourri - Mittags gut essen spendet für jede Bestellung die eingeht, ein Mittagessen für ein Kind für das Malteserprojekt Schulspeisung im Südsudan.

Kontakt:

Ulla Klocke und Yvonne Henke