Netiquette

Die verschiedenen Malteser Internetaktivitäten leben nicht nur durch die Beiträge der Autorinen und Autoren, sondern auch von Ihrer Teilnahme. Wir freuen uns über Kommentare, Verlinkungen und das Teilen von Inhalten. Bitte beachten Sie dabei aber folgende Spielregeln, welche plattformübergreifend gelten.

Wir freuen uns auf einen offenen, sachlichen Dialog

Ihre Meinung, Anregungen sowie Kritik an uns sind jederzeit willkommen. Sie helfen uns, besser zu werden. Wenn wir antworten, so tun wir das spätestens am übernächsten Arbeitstag. Die Redaktion behält sich vor, Beiträge zu löschen, die einer sachlichen Diskussion nicht förderlich sind oder den Kommentarrichtlinien zuwiderlaufen. Es besteht kein Anspruch auf Veröffentlichung.

Diskutieren Sie themenbezogen

Wenn Sie einen Kommentar zu einem Beitrag schreiben, achten Sie bitte darauf, dass Sie sich damit auch auf das Thema dieses Beitrag beziehen. Alles andere stört die Diskussion und ist für die Mitleserinnen und Mitleser eher verwirrend. Falls Sie allgemeine Fragen oder Anregungen zu unseren Leistungen haben, wenden Sie sich bitte an die Hotline des Malteser Service Center, Tel 01805-62 85 37 37 (01805 MALTESER) (14 Ct./min aus dem dt. Festnetz) oder an die nächste Malteser Dienststelle. Diese finden Sie in unserer Suche.

"Öffnungszeiten"

Das Web kennt keine Öffnungszeiten. Das Malteser Social Media Team schon. Da wir ein kleines Team sind, können wir keine rund um die Uhr Betreuung leisten. Wir sind auf jeden Fall zu den üblichen Bürozeiten montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr zu erreichen.

Behandeln Sie andere so, wie Sie selbst behandelt werden möchten

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