Office 365 - Power User Austausch (Netzwerk)

Hier kommen Sie zum Netzwerk

Die Vernetzung von Malteser Mitarbeitern hier im Team „Office 365 - Power User Austausch (Netzwerk)“ ist eine große Chance, um von den vielfältigen Erfahrungen einzelner Nutzer zum Thema Office 365 zu profitieren. Dabei geht es um eine Möglichkeit sich austauschen, bzw. Tipps und Tricks weiterzugeben oder sich kollegial zu beraten.

An wen richtet sich das Team? Wer kann Mitglied werden?
Jeder mit einem Zugang zur Malteser Cloud.

Was wird im Team besprochen?
Fragen rund um das Thema Office 365. Jeder ist eingeladen, die Fragen zu beantworten, die dort gestellt werden und auch selbst Fragen zu stellen.

Es besteht die Möglichkeit seine Fragen im jeweiligen Kanal (Ein Kanal pro App) einzustellen. Jedes Team-Mitglied sieht alle Kanäle.

Es gibt im Team keine Moderation, die Nachrichten vor einer Veröffentlichung freigibt. Die Erfahrung von vergleichbaren Foren zeigt, dass sich die Nutzer ganz gut selbst regulieren, wenn etwas schiefläuft.

Wie kann ich in das Team „Office 365 - Power User Austausch (Netzwerk)“ aufgenommen werden?
Das Team ist öffentlich. Jeder hat die Möglichkeit dort rein zu schauen und sich aktiv zu beteiligen.

Sofern ein Mitglied das Team verlassen möchte, ist dies jederzeit möglich. Das hat jedes Teammitglied selbst in der Hand. Ein Klick genügt.

Kommen Sie mit diesem Tool miteinander ins Gespräch. Oftmals ist eine Frage von einem Kollegen oder einer Kollegin schnell beantwortet und die Antwort ist auch für andere Mitglieder des Teams wertvoll.

Hier kommen Sie zum Netzwerk

Ihr Steuerungskreis Office 365
Office365.Steuerungskreis@malteser.org

Kontakt

Wer Anregungen zur strategischen Weiterentwicklung der MalteserCloud hat, kann sich gerne an den Steuerungskreis wenden unter: office365.steuerungskreis@malteser.org.

Alle alltäglichen und allgemeinen Fragenstellungen zu Zugang, Handhabung und technischen Problemen sind beim User-Helpdesk der SoCura uhd@socura.net richtig platziert.