Online-Adventskalender der Malteser

In unserem Online-Adventskalender erwarten Sie in diesem Jahr 24 kurze Impulse, um Sie durch diese besondere Zeit begleiten. Abonnieren Sie jetzt unseren Online-Adventskalender und lassen Sie sich inspirieren!

Wenn Sie den Adventskalender abonniert haben, erreicht Sie vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag eine Mail mit einem Gedanken und einem Bild zu einem Advents- oder Weihnachtslied. Die Auswahl der Lieder reicht von „Wir sagen euch an den lieben Advent“ bis „Driving home for Christmas“. Vielleicht ist ja auch Ihr Lieblingslied dabei, wer weiß…?!

Geben Sie den Hinweis zu diesem Online-Adventskalender gerne auch in Ihren Diensten oder an andere interessierte Personen weiter.

Sie können den Online-Adventskalender jederzeit wieder abbestellen, und selbstverständlich behandeln wir Ihre Daten vertraulich.

Der Online-Adventskalender ist ein Angebot der Regionalreferentinnen und -referenten Pastoral aus dem erweiterten Team des Geistlichen Zentrums der Malteser.

Abwechselnd werden die Impulse erstellt von:

• Dr. Cordula Klenk (Referentin Pastoral in der Region BY)
  • Anselm Scheifler (Referent Pastoral in der Region BW)
  • Dörte Schrömges (Referentin Pastoral in der Region NRW)

Anmeldeformular

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.