Spenden Sie für Menschen in Not

Ihre Spende macht unsere Hilfe vor Ort möglich: Guter Wille und engagierte ehrenamtliche tätige Hilfe allein reichen nicht aus, um der Not im Ruhrgebiet und weltweit wirkungsvoll entgegenwirken zu können. Mit Spenden unterstützen Sie die Malteser dabei, Menschen in Not zu helfen. Sie ermöglichen die Umsetzung von Hilfsprojekten im Ruhrgebiet und weltweit, sowie die Durchführung von sozialen Diensten: Die Malteser sind immer da, wo die Not am größten ist. Ohne treue Fördermitglieder und Spender könnten die Malteser viele Projekte nicht in Angriff nehmen. DANKE für Ihre Unterstützung.

Für eine gezielte regionale Unterstützung gibt es ein eigenes Spendenkonto für jeden unserer Standorte in unserem Bistum - damit Ihre Unterstützung genau dort ankommt wo Sie es wünschen!

Annett Rohde

SprockhövelDE70370601201206304GENODED1PA7Hier
Werdohl DE51370601201206258GENODED1PA7Hier
Transparenz

Mit Ihrer Spende spenden Sie uns nicht nur Geld, sondern auch Ihr Vertrauen. Sie vertrauen uns, unserer Arbeit und vor allem vertrauen Sie darauf, dass Ihr Geld dort ankommt, wo Hilfe dringend benötigt wird. Sie können sich sicher sein, dass dieses Vertrauen berechtigt ist. Transparenz ist uns wichtig und Sie als Spender, Fördermitglied oder Unterstützer sollen sich jederzeit informieren können.

Aus diesem Grund erhalten Sie HIER alle Informationen zu unserer Organisation, zu unseren Aktivitäten und einen detaillierten Finanzbericht.