Malteser in Bochum

Erste-Hilfe-Kurse, Sanitätsdienst, Katastrophenschutz und Menüservice

Seit 1958 sind wir Malteser in Bochum präsent und engagieren uns als Hilfsorganisation mit haupt- und ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern in der Ruhrgebietsstadt. Insbesondere unserem Motto „Weil Nähe zählt“ fühlen wir uns verbunden und legen großen Wert auf den sozialen Bereich. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen auf unseren Seiten. 

Zu unseren Dienstleistungen

Hier finden Sie uns

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Florian Hilleke
Stadtbeauftragter
Tel. 0234 964750
Nachricht senden

Annette Buczek
Stv. Stadtbeauftragte
Tel. 0234 964750
Nachricht senden

Nachrichten aus Bochum

Verdienstorden für Malteser-Ärztin

Dr. Anne Rauhut engagiert sich seit vielen Jahren als Ärztin für die Malteser Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung in Duisburg. Nun wird ihr…