Es ist nun schon ein paar Tage her, aber immer noch erwähnenswert:

Am vergangenen Freitag haben wir aktiven, ehrenamtlichen Malteser in Gladbeck uns zu einer kleinen aber feinen Weihnachtsfeier zusammengefunden. Nach einigen warmen Worten unseres Stadtbeauftragten dankte auch seine Stellvertreterin Kathrin den Helfern für ihren Einsatz im doch schwierigen und herausfordernden Jahr 2022. Dann erzählte Kathrin die Legende vom 4. König, eine Geschichte zum Weiterdenken. Eine Tombola war vorbereitet, die Lose wurden standesgemäß für einen Stadtverband, der Sozialpflege unterrichtet, aus einer Bettpfanne gezogen. Wer hieraus auf die Qualität der Preise schloss, wurde später aber angenehm überrascht :-)

Nach einem reichhaltigen Büffet klang der Abend dann bei guten Gesprächen langsam aus. Wir haben schon eine tolle Truppe, die mit viel Herzblut bei der Sache ist. Danke für eure Treue und euren Einsatz, ohne euch wären all unsere Aktivitäten, in der Ausbildung, den Einsatzdiensten und dem sozialen Ehrenamt, nicht möglich.