Süße Weihnachtspäckchen für Menüservice-Kunden

Beate und Wolfgang Schiedel haben 45 süße Weihnachtspäckchen an Sandra Steinhauer (r.) vom Malteser Menüservice übergeben. Foto: Malteser

Jeder Mensch freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit, die von Herzen kommt. Menschen, die nur wenige soziale Kontakte pflegen, werden dabei oft vergessen. Beate und Wolfgang Schiedel, die sich um alle Belange rund um das soziale Ehrenamt der Malteser in Mülheim kümmern, haben aus diesem Grund 45 süße Weihnachtspäckchen gepackt und sie jetzt an Sandra Steinhauer vom Malteser Menüservice übergeben. „Ältere alleinstehende Menschen fühlen sich gerade zur Weihnachtszeit oft einsam. Wir hoffen, dass wir ihnen so eine kleine Freude bereiten können“, erklärt Beate Schiedel die Idee hinter der Aktion. In den kommenden Tagen werden die weihnachtlichen Leckereien an Menüservice-Kunden in Mülheim verteilt, die sich in diesen Tagen ganz besonders über einen kleinen Weihnachtsgruß freuen.