Alfredo B. schmeckt’s seit 25 Jahren

Seit 25 Jahren freut sich Alfredo auf das tägliche Mittagessen vom Malteser Menüservice.

„Ich mache mir mein Essen warm, wann es mir passt“, erklärt Alfredo B. fröhlich. Seit nunmehr 25 Jahren ist der 86-jährige Kunde beim Malteser Menüservice. „Ich habe das Ganze damals von meiner Mutter übernommen. Sie selbst war Anfang der 90er Jahre Kundin“, erinnert sich der Bochumer. Mit dem Kochen habe er sich nie befasst und so sei der Menüservice der Malteser die perfekte Unterstützung für ihn.
Dass ihm sein Essen frisch geliefert werde, ermögliche ihm mehr Flexibilität im Alltag. „Dadurch kann ich meine Einkäufe zu Fuß erledigen. Einfach, weil ich nicht so viel einkaufen muss. Mein Mittagessen wird mir ja gebracht“, strahlt Alfredo B.. Oft seien die Portionen so groß, dass er sie sich aufteile und zweimal davon esse. Ob er ein Lieblingsgericht habe? Der Bochumer verneint, in dem Vierteljahrhundert als Menüservice-Kunde habe ihm alles gut geschmeckt.
Alfredo B. hat mit den Fahrerinnen und Fahrern des Malteser Menüservice vereinbart, dass sie ihm die Mahlzeiten vor die Haustür stellen. Dadurch könne er seinen Tag frei gestalten und auch Mal während der Mittagszeit einen Spaziergang oder Erledigungen machen, sagt der 86-Jährige. 

Sie möchten gerne mehr über den Malteser Menüservice erfahren? Dann rufen Sie uns einfach an Tel. 0800 / 30 20 10 3.