Der Malteser Tagestreff in Bottrop ist wieder geöffnet

BU: Unter Einhaltung bestimmter Hygienevorschriften ist das „Malta“ ab dieser Woche wieder geöffnet.

Nach dreimonatiger Coronapause ist das „Malta“ als Tagestreff und Begegnungsstätte für Menschen in der Frühphase der Demenz an der Scharfstraße 13 in Bottrop wieder geöffnet. „Wir haben uns auf die neue Situation gut vorbereitet und freuen uns riesig, nach dieser langen Zeit, wieder für unsere Gäste da zu sein “, so Mario Schneeberg, Leiter des Malteser Tagestreffs. 
Das „MalTa“ ist montags bis freitags von 9 bis 15 Uhr geöffnet. Aktuell sind an zwei Tagen der Woche noch Kapazitäten frei. Für weitere Informationen, Hilfe oder Unterstützung rund um das Thema Demenz wenden Sie sich bitte an Mario Schneeberg Tel.: 02041-3754642 oder mario.schneeberg@malteser.org.