Ehrenamt und Stellenangebote bei den Maltesern im Saarland

Erfüllen Sie Ihre Freizeit mit Sinn!

Sie haben einige Stunden pro Woche oder pro Monat übrig? Schenken Sie anderen Menschen Ihre Zeit und Ihre Fähigkeiten – werden Sie ehrenamtlich aktiv!

Die Malteser im Saarland sind eine starke Gemeinschaft und bieten Ihnen

• ein breites Spektrum von Möglichkeiten, ehrenamtlich aktiv zu werden,
  • ein Engagement, dass zeitlich zu Ihnen passt,
  • gute Rahmenbedingungen inklusive passgenauer Fortbildungsangebote.

Sie erfahren eine große Dankbarkeit der Menschen, für die Sie da sind – durch Worte oder einfach ein Lächeln.

Kontaktieren Sie am besten unsere Ansprechpartner vor Ort. Sie erläutern Ihnen gerne, welche Möglichkeiten es gibt.

Oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular - wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Kontaktformular

Aktuell gesucht: Ausbilder (w/m/d) Erste-Hilfe-Kurse

Ausbilderinnen und Ausbilder in der Ersten Hilfe vermitteln anderen Menschen, im Notfall professionell und im Ernstfall sogar lebensrettend zu helfen.

Bei den Maltesern im Saarland haben Sie nicht nur die Möglichkeit, sorgfältig auf Ihre Aufgaben vorbereitet zu werden, wir halten Sie auch „auf dem Laufenden“. Hierzu bieten wir spannende und passgenaue Qualifizierungen und Fortbildungen an. Wir suchen interessierte Menschen als FSJ’ler/BFDler, freie Dozentinnen und Dozenten oder im Anstellungsverhältnis.

Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen: Patrick Baguley, Telefon 0681/37997511, patrick.baguley@malteser.org.

Ausführliche Infos zur Tätigkeit als Ausbilder finden Sie hier!

Hier geht's zur Malteser Jobbörse!

Neuer Job, Ausbildung, Freiwilligendienst

Der Malteser Hilfsdienst ist mit rund 1.000.000 Mitgliedern und 80.000 Engagierten in Haupt- und Ehrenamt eine der großen karitativen Organisationen in Deutschland. Im Mittelpunkt steht der Dienst am Nächsten.

Wir bieten u.a.:

Kontaktformular

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.