Ehrenamt und Stellenangebote bei den Maltesern in Rheinland-Pfalz

Erfüllen Sie Ihre Freizeit mit Sinn!

Sie haben einige Stunden pro Woche oder pro Monat übrig? Schenken Sie anderen Menschen Ihre Zeit und Ihre Fähigkeiten – werden Sie ehrenamtlich aktiv!

Die Malteser in Rheinland-Pfalz sind eine starke Gemeinschaft und bieten Ihnen

• ein breites Spektrum von Möglichkeiten, ehrenamtlich aktiv zu werden,
  • ein Engagement, dass zeitlich zu Ihnen passt,
  • gute Rahmenbedingungen inklusive passgenauer Fortbildungsangebote.

Sie erfahren eine große Dankbarkeit der Menschen, für die Sie da sind – durch Worte oder einfach ein Lächeln.

Kontaktieren Sie am besten unsere Ansprechpartner vor Ort. Sie erläutern Ihnen gerne, welche Möglichkeiten es gibt.

Oder schreiben Sie uns über unser Kontaktformular - wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Kontaktformular

Neuer Job, Ausbildung, Freiwilligendienst

Der Malteser Hilfsdienst ist mit rund 1.000.000 Mitgliedern und 95.000 Engagierten in Haupt- und Ehrenamt eine der großen karitativen Organisationen in Deutschland. Im Mittelpunkt steht der Dienst am Nächsten.

Wir bieten u.a.:

Kontaktformular

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Ihre Nachricht