Unterstütze die Malteser in Wallmerod/Westerwaldkreis

Spenden für Menschen in Not

Spenden machen unsere Hilfe vor Ort erst möglich: Denn guter Wille und engagierte ehrenamtliche Hilfe allein reichen oft nicht aus, um der Not im Westerwaldkreis, Deutschland und weltweit wirkungsvoll entgegenwirken zu können. Um Menschen in Not zu helfen sind die Malteser auf Spenden und die Beiträge von Fördermitgliedern angewiesen. Sie ermöglichen die Umsetzung von nachhaltigen Hilfsprojekten und sozialen ehrenamtlichen Diensten im Westerwaldkreis und weltweit. Die Malteser sind immer da, wo die Not am größten ist. Ohne treue Fördermitglieder und Spender könnten die Malteser viele Projekte nicht in Angriff nehmen. Danke für Ihre Unterstützung.

Spenden sind möglich über unser Online-Spendenformular oder per Überweisung auf unser Spendenkonto:

Malteser Hilfsdienst e.V. Westerwald
IBAN:  DE95 3706 0120 1201 2111 89
BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7

Bei der Überweisung bitte als Verwendungszweck „Malteser im Westerwaldkreis" angeben.

Die folgende Übersicht zeigt die verschiedenen Spendenmöglichkeiten für unser Ehrenamt im Allgemeinen, für nachhaltige Dienste und Projekte.

Im Namen aller Ehrenamtlichen und Menschen in Not,

herzlichen Dank für die Unterstützung!

Weitere Spendenmöglichkeiten: