Stellenangebote der Malteser im Oldenburger Land - Mit Dir sind wir noch besser!

Ehrenamt, Jobangebote und Berufsausbildung

Wir Malteser im Oldenburger Land kümmern uns um Menschen, die Hilfe benötigen – unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung.
Möchtest auch Du Dich für Hilfebedürftige engagieren und unmittelbar daran mitwirken, das Leben von Menschen positiv zu verändern? Dann komm zu uns: hauptamtlich oder ehrenamtlich - bei uns bist Du genau richtig!

Auch für den Start ins Berufsleben bieten wir tolle Ausbildungsberufe an. Oder möchtest Du einen Freiwilligendienst bei uns absolvieren?

Tolle Angebote haben wir zudem für Studierende - von Praktika bis zu Jobs ...

Egal, wie Du bei uns mitarbeiten möchtest: WIR FREUEN UNS AUF DICH!

Informiere Dich jetzt und hier über Deine Möglichkeiten.

Wir Malteser - ein attraktiver Arbeitgeber