Unterstützen Sie die Malteser in Kiedrich

Spenden Sie für Menschen in Not in Kiedrich und Umgebung

Ihre Spende macht unsere Hilfe vor Ort möglich: Guter Wille und engagierte ehrenamtliche Hilfe allein reichen nicht aus, um dieNot in Kiedrich, im Rheingau, in Deutschland und weltweit wirkungsvoll lindern zu können.

Mit Spenden unterstützen Sie die Malteser dabei, Menschen in Not zu helfen. Sie ermöglichen die Umsetzung von Hilfsprojekten - vor allem in Kiedrich und Umgebung - sowie die Durchführung von sozialen Diensten: Die Malteser sind immer da, wo die Not am größten ist. Auch die Not, die man auf den ersten Blick nicht sieht. Wie wir in Kiedrich und im Rheingau helfen und alle Angebote sehen Sie hier.

Ohne treue Fördermitglieder und Spender könnten die Malteser viele Projekte nicht in Angriff nehmen. Wir sagen DANKE für Ihre Unterstützung.