"Essen auf Rädern": Der Malteser Menüservice in Wuppertal

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches. Diabetikerfreundliche Mahlzeiten finden Sie ebenfalls in unseren Speisenplänen. Wünschen Sie einen Nachtisch? Dann finden Sie in unserem Dessertangebot sicherlich das richtige für Sie!

Planen Sie eine Kaffeetafel in größerer Runde? Dann erweitern Sie einfach die Dessert-Menge für den Tag.

Der Malteser Menüservice arbeitet mit der Hofmann Menü-Manufaktur zusammen, die für die Qualität der Mahlzeiten mehrfach ausgezeichnet wurde. Überzeugen Sie sich selbst!

Wahl zwischen warmen Mahlzeiten und Tiefkühl-Menüs

Neben warmen Mahlzeiten, die Ihnen täglich gebracht werden, können Sie auch sogenannte "Tiefkühlmenüs" bestellen. Stellen Sie sich aus unserem Gesamtangebot Ihren persönlichen Wochenkarton mit sieben Gerichten zusammen. Diese liefern wir Ihnen nach Hause, ins Büro oder in die Einrichtung. Die Gerichte können Sie ganz einfach im Backofen aufheizen und haben somit eine warme Mahlzeit ohne großen Aufwand. Gleichzeitig sind Sie zeitlich flexibel.

Unsere Tiefkühlmenüs sind verfügbar in:

• Ennepetal
  • Gevelsberg
  • Haan
  • Mettmann
  • Remscheid
  • Schwelm
  • Solingen
  • Sprochhövel
  • Velbert
  • Wülfrath
  • Wuppertal

Sprechen Sie uns gerne an. Wir sind täglich und gebührenfrei unter der 0202 26 25 7-12 zu erreichen.

Das Erklärvideo zum Malteser Menüservice

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Datenschutzerklärung.

Ihre Vorteile im Überblick

• Der Menüservice ist tageweise oder auch über einen längeren Zeitraum hinweg buchbar.
  • Die Menüs sind frei wählbar und das 365 Tage im Jahr (auch an Sonn- und Feiertagen).
  • Das Essen wird frisch und persönlich nach Hause gebracht - wenn Sie möchten direkt auf den Tisch!
  • Zahlreiche Menüs mit hoher Qualität stehen zur Auswahl.

Preisliste

Hauptspeisen

Menü 1 Premiummenü 10,40 €
Menü 2 Unsere Tagesempfehlung 8,90 €
Menü 3 Traditionell gut 8,40 €
Menü 4 Einfach lecker 7,90 €
Menü 5 Klein, aber fein 7,40 €

Als Neukunde erhalten sie 7 Probiermenüs zum Preis von je 5 € pro Menü.

Dessertangebot

Pflaumenstreuselkuchen  2,30 €
Apfelstreuselkuchen  2,30 €
Dessert 0,80 €
Obst 0,60 €

Desserts und Kuchen werden nur in Kombination mit einem warmen Mittagessen geliefert. Wünschen Sie eine größere Menge (z.B. für eine Kaffetafel), dann passen Sie die Bestellmenge für den Tag einfach an.

Zusatzangaben zu den jeweiligen Inhaltsstoffen können Sie gerne bei uns anfordern.