Der Kleiderladen in Jüchen für jedermann

Herzlich willkommen im Malteser Kleiderladen Jüchen!

Entdecken Sie in unserem Kleiderladen eine breite Palette an Neu- und Seccondhandkleidung für jeden Geschmack.

Wir freuen uns Sie jeden Montag und Donnerstag von 14:00 bis 16:00 Uhr sowie jeden ersten Samstag im Monat von 10:00 bis 13:00 Uhr bei uns Begrüßen zu dürfen.

Sie finden uns in der Kölner Str. 69-73 im (SK) Gewerbepark Schwarz und Klein. Fahren Sie durch Einfahrt 2 des Gewerbeparks (letzte Einfahrt vor dem Bahnübergang) und parken Sie auf der rechten Seite entlang der Mauer. Auf der linken Seite führt eine Stahltreppe nach oben und im ersten Obergeschoss erwartet Sie der Malteser Kleiderladen.

Altkleider spenden leicht gemacht:
Möchten Sie uns Ihre gut erhaltenen Altkleider schenken? Dann freuen wir uns über Ihre Spenden montags und donnerstags von 14:00 bis 16:00 Uhr. Gerne können Sie auch nach telefonischer Absprache zu anderen Zeiten vorbeikommen. Die Annahmestelle befindet sich an der oben genannten Adresse.

Sie möchten uns im Kleiderladen unterstützen?

Das freut uns sehr! Bei uns finden Sie eine engagierte Gemeinschaft, die sich über jede helfende Hand freut. Sprechen Sie uns gerne an, um mehr über die Möglichkeiten der Mitarbeit und Ihr Engagement zu erfahren.

Unsere Türen stehen weit offen für all jene, die sich gerne einbringen möchten. Ihre Unterstützung macht einen bedeutsamen Unterschied, und wir schätzen jeden Beitrag, sei er groß oder klein.

Lassen Sie uns gemeinsam Gutes tun! Sprechen Sie uns an – wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen.

Anschrift Kleiderladen

Kölner Str. 69-73
41363 Jüchen

(Gewerbepark Schwarz & Klein)