Unterstützen Sie die Malteser in Aurich

Spenden Sie für Menschen in Not

Ihre Spende macht unsere Hilfe vor Ort möglich: Guter Wille und engagierte ehrenamtliche Hilfe allein reichen nicht aus, um der Not in Aurich, Deutschland und weltweit wirkungsvoll entgegenwirken zu können. Mit Spenden unterstützen Sie die Malteser dabei, Menschen in Not zu helfen. Sie ermöglichen die Umsetzung von Hilfsprojekten in Aurich und weltweit, sowie die Durchführung von sozialen Diensten: Die Malteser sind immer da, wo die Not am größten ist. Ohne treue Fördermitglieder und Spender könnten die Malteser viele Projekte nicht in Angriff nehmen. Danke für Ihre Unterstützung.

Litauenhilfe

Unsere Hilfe für Bedürftige in Litauen, besonders für Ältere, Kranke, Behinderte und Arme bleibt notwendig. Regelmäßige Hilfsgütertransporte mit Kleidung, Haushalts– und Spielwaren, Hygieneartikeln, Medikamenten und medizinischen Hilfsmitteln werden für die Nothilfe auch zukünftig wichtig bleiben. Jährlich transportieren wir über 200 Tonnen Hilfsgüter in unsere litauischen Partnerorte.

So können Sie helfen:

• 25 € - Tägliche Suppe für einen Armen im Monat