Trostberg hält z’samm – Benefizkonzert zugunsten der Tafel

Zwei Frauen und ein Mann laden Lebensmittel aus einem Transporter aus.
Das ehrenamtliche Team der Trostberger Tafel, die derzeit fast 500 Personen versorgt, hofft auf viele spendenfreudige Besucher des Benefizkonzerts (Foto: Andrea Niederbuchner)

Trostberg. Unter dem Motto „Trostberg hält z’samm“ findet am Sonntag, 29.10.2023, um 18 Uhr im Postsaal Trostberg ein Benefizkonzert zugunsten der Trostberger Tafel statt. Die Mitwirkenden Eva Maria Amann (Sopran), Bonko Karadjov (Bariton), Grad Xtra, Orchester Vielfalt, Saitenreisen und Konrad Späth (Klavier) garantieren einen abwechslungsreichen Abend.

Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Trostberger Tafel wird gebeten.

Das ehrenamtliche Team der Tafel unter der Leitung von Malteser Mitarbeiterin Ulrike Bergmann-Fritz versorgt inzwischen an drei Ausgabetagen in der Woche knapp 500 Personen. Außerdem gibt es eine Kindertafel an der Grundschule sowie eine Tiertafel. Der Dienst ist dringend auf Spenden angewiesen. Informationen und Spendenkonten zur Trostberger Tafel unter www.malteser-traunstein.de.