Stellenangebote und Ehrenamt bei den Maltesern in Bad Wimpfen / Heilbronn

Stellenangebote

Wir Malteser in Bad Wimpfen / Heilbronn kümmern uns um Menschen, die Hilfe benötigen – unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung. Wenn auch Sie sich für Menschen in Not engagieren möchten, dann ist ein Job bei uns genau das Richtige. Bei uns steht die Nähe zum Mitmenschen an erster Stelle. Sie möchten unmittelbar mitwirken und das Leben von Menschen zum Positiven verändern? Informieren Sie sich jetzt über Ihre Möglichkeiten.

Ehrenamtlich helfen

Wir freuen uns, wenn auch Sie sich ehrenamtlich bei uns in Bad Wimpfen engagieren möchten. Sinnvolles leisten und Gleichgesinnte kennenlernen! In unseren vielfäligen Tätigkeitsbereichen ist bestimmt auch für Sie das Richtige dabei. Wir bilden qualifiziert und kostenlos aus. Außerdem bieten wir kontinuierlich Fortbildungen an. Das bescheinigen wir auch gerne für Ihren Lebenslauf.

Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns zeitnah zurück. Gerne beraten wir auch, welches das richtige Ehrenamt für Sie sein könnte.