Mit Martin Bandel ist ein engagierter und warmherziger Mensch von uns gegangen, denn nach einem tragischen Segelunfall auf dem Berzdorfer See ist er am 10. Juli gestorben.
Wir im Christlichen Hospizdienst Görlitz sind dankbar, dass wir ihn kennen lernen durften und er sich mit großem Herz für unseren ambulanten Kinderhospizdienst eingesetzt hat.
Auf Initiative von Alice und Martin Bandel hat der Verein PhilMehr! Philharmonische Brücken e.V. die Patenschaft für den Christlichen Hospizdienst in Görlitz übernommen. So war Martin Bandel mit dem Kopf voller Ideen und der Musik im Gepäck in den letzten Jahren für uns ein besonderer Unterstützer und Begleiter! Er hatte noch so vieles vor und wir sind unendlich dankbar, dass seine Passion und sein Engagement weiterleben.
Familie Bandel hat in der Stunde tiefster Trauer an andere Menschen gedacht und um Spenden für den Kinder- und Jugendhospizdienst gebeten. Wir möchten unseren herzlichsten Dank an all jene aussprechen, die in seinem Namen für Kinder und Familien gespendet haben.
Immer noch ist es für unser Team unfassbar, dass Martin Bandel gestorben ist.
Umso mehr sagen wir DANKE.
DANKE, dass sie uns unterstützen, um in schweren Situationen Gutes wachsen zu lassen.
Das Team des Christlichen Hospizdienstes Görlitz