Unsere Standorte im Bistum Limburg

Im Bistum Limburg gibt es 11 ehrenamtlich geführte Malteser Einheiten auf Stadt-, Orts- und Kreisebene sowie 19 hauptamtliche Dienststellen.

Dazu zählen beispielsweise Rettungswachen, Menüservice-, Hausnotruf- und Fahrdienststandorte, aber auch die Rettungsdienstschule Wetzlar und Einrichtungen für Geflüchtete und der Suchthilfe

Sie haben Interesse an unseren Diensten vor Ort, möchten selbst ehrenamtlich aktiv helfen oder unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen, dann schauen Sie sich gerne auf den Internetseiten unserer Standorte um oder melden Sie sich direkt bei unseren lokalen Ansprechpersonen!

Die verschiedenen Webseiten, Adressen und Kontaktdaten finden Sie hinter den folgenden Links sowie in und unter der folgenden Karte. Klicken Sie dafür einfach auf den Namen des Standortes in Ihrer Nähe.

Kontakt zur Diözesan-geschäftsstelle:

Alexandra Michel