Unterstütze die Malteser in Bad Homburg

Spenden Sie für Menschen in Not

Mit Ihrer Spende wird unsere Hilfe vor Ort erst möglich. Denn: Leider reichen guter Wille und engagiertes ehrenamtliches Engagement allein nicht aus, um wirksam und nachhaltig helfen zu können.

Mit Ihrer Fördermitgliedschaft und Ihren Spenden ermöglichen Sie die Umsetzung von Hilfsprojekten sowie die Durchführung von sozialen Diensten für Familien, Behinderte, alte, kranke und verletzte Menschen in Bad Homburg.

Ohne treue Fördermitglieder und Spender könnten wir Malteser diese Projekte nicht in Angriff nehmen. DANKE für Ihre Unterstützung.

Wenn Sie unsere Arbeit in Bad Homburg unterstützen möchten, können Sie unser Spendenkonto verwenden:

Malteser Hilfsdienst e.V. Bad Homburg
BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7

Bitte geben Sie dann bei Ihrer Überweisung als Verwendungszweck „Malteser in Bad Homburg" an.

In der folgenden Übersicht finden Sie die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie uns als Verband, lokal oder projektbezogen gezielt mit Ihrer Spende unterstützen können.

Herzlichen Dank dafür!