Malteser in Wildpoldsried

Sanitätsdienst, Katastrophenschutz, eine mobile Küche sowie Hilfe für Seniorinnen und Senioren

Herzlich willkommen auf den Webseiten der Malteser in Wildpoldsried. Hier finden Sie unser komplettes Angebot an Diensten, die wir gemäß unseres Leitsatzes 'Bezeugung des Glaubens und Hilfe den Bedürftigen' dem Nächsten anbieten.

Unsere Aufgabenfelder reichen über die Erste-Hilfe-Ausbildung, Seniorenarbeit, Auslandshilfe und Katastrophenschutz bis hin zu einer ausgeprägten Jugendarbeit. In der inzwischen über 50-jährigen Vereinsgeschichte kann die Gliederung auf eine Vielzahl von regionalen, aber auch internationalen Einsätzen zurückblicken. Wenn Sie Fragen haben, einen Dienst benötigen oder sich ehrenamtlich engagieren wollen, kommen Sie einfach auf uns zu.

Zu unseren Dienstleistungen

Malteser in Wildpoldsried
87499 Wildpoldsried

Telefon: 08304 743

Unsere Ansprechpartner in Wildpoldsried

Karl-Werner Föhlinger

Thomas Schott

Roland Schweinberg

Ehrenamt im Katastrophenschutz

Video

Bitte beachten Sie: Sobald Sie sich das Video ansehen, werden Informationen darüber an Youtube/Google übermittelt. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Google Datenschutzerklärung.

Nachrichten aus Wildpoldsried