Philipp Düpjohann folgt Jürgen Kaiser

Jürgen Kaiser (rechts) übergibt das Zugführeramt an Philipp Düpjohann

Seit 1996 hatte der Drensteinfurter Malteser Jürgen Kaiser das Amt des Zugführers der Malteser-Einsatzeinheit im Kreis Warendorf inne. Zur Malteser-Einsatzeinheit im Kreis Warendorf gehören neben der Technikkomponente und dem Einsatzleitwagen, die beim Malteser Hilfsdienst Drensteinfurt untergebracht sind, noch eine Sanitätskomponente,  eine KTW-Transportkomponente,  eine Verpflegungsgruppe und zwei Betreuungskomponenten, die bei den Malteser-Ortsgruppen Ahlen, Telgte, Warendorf und Ostbevern-Brock stationiert sind.

Nun übergab Jürgen Kaiser das Amt des Zugführers der Malteser-Einsatzeinheit im Kreis Warendorf an Philipp Düpjohann, der ebenfalls Mitglied des Malteser Hilfsdienstes Drensteinfurt ist. Somit wird das Amt des Zugführers auf Kreisebene weiterhin von einem Drensteinfurter Malteser bekleidet.