Unterstützen Sie die Malteser von Moers bis Xanten

Spenden Sie für Menschen in Not - Jeder Cent & jeder Euro hilft

Die Hilfe der Malteser hat viele Gesichter. Wir sind längst nicht mehr nur in Einsatzkleidung und mit Blaulicht unterwegs: Unsere 50.000 ehrenamtlichen Mitarbeiter unterstützen in ganz Deutschland Junge und Alte, Familien und Alleinstehende, Kranke und Sterbende sowie in Armut geratene Menschen. Darüber hinaus sind wir in über 300 Projekten in 50 Ländern aktiv, um Menschen ein Leben in Gesundheit und Würde zu ermöglichen.

Alle ehrenamtlich Engagierten werden bei uns intensiv auf ihre Aufgaben vorbereitet und erhalten eine fachspezifische Ausbildung. Außerdem sorgen wir für gut ausgestattete Fahrzeuge und moderne Technik. All das ist nur möglich dank unserer Spender und Fördermitglieder.

Ihre Spende macht unsere Hilfe auch hier vor Ort erst möglich, denn guter Wille und engagierte ehrenamtliche Hilfe allein reichen nicht aus, um auch der Not von Moers bis Xanten wirkungsvoll entgegen wirken zu können. Unser soziales Ehrenamt macht vieles bereits möglich, von der Unterstützung bei den Einkäufen, der Begleitung zum und der Hilfe auf dem Friedhof, der Begleitung zu Gottesdiensten und vielem mehr.

Wir Malteser sind immer da, wo die Not am größten ist. Ohne treue Fördermitglieder und Spender könnten die Malteser viele Projekte nicht in Angriff nehmen.

Wir danken für Ihre Unterstützung.

Unser Spendenkonto:

Malteser Hilfsdienst e.V.