Verdienstplaketten BRONZE für Ärzte der Malteser Medizin für Menschen ohne Krankenversicherung (MMM)

Bild:Malteser

Am 25. Oktober fand das jährliche Treffen des MMM-Teams statt und alle freuten sich auf ein Wiedersehen, weil die allgemein-medizinischen Ärzte, die Kinder- und Zahnärzte in jeweils unterschiedlichen Sprechstunden ehrenamtlich tätig sind und sich daher nur selten treffen.

Besondere Gäste an dem Abend waren Catharina von Spee, neue stv. Diözesanleiterin Köln für die Region West, und Dr. Lukas Preußler, Stadtbeauftragter der Malteser Köln, die es sich nicht nehmen ließen, einige Ärzte besonders zu würdigen. So erhielten folgende Damen und Herren eine Malteser-Verdienstplakette in BRONZE für ihre langjährige engagierte ehrenamtliche Mitarbeit:

Dr. Günther Reissenberger (Zahnarzt seit 2017), Dr. Hans Joachim Drahn (Hautarzt seit 2015), Dr. Imke Kreuzer (Internistin seit 2012) und Dr. Winfried Tritz (Augenarzt seit 2014)

Die ehrenamtliche Projektleiterin Isabella von Wrede freute sich mit und alle Geehrten bekamen einen großen Applaus.

Ein großes DANKE SCHÖN an alle Helferinnen und Ärzte/Zahnärzte des MMM-Teams für ihr unermüdliches Engagement, in jeder Sprechstunde alle Patientinnen und Patienten zu behandeln!