Malteser in Greven

Erste-Hilfe-Kurse, Sanitätsdienst, Katastrophenschutz sowie Hilfe für Seniorinnen und Senioren

Die Malteser in Greven sind 1963 gegründet worden und wachsen seitdem stetig. Aus den Erste-Hilfe-Kursen des Anfangs und ersten Sanitäts- und Betreuungseinsätzen ist ein breite Palette von Dienstleistungen geworden. Mittlerweile engagieren wir uns in Greven dank der vielen ehrenamtlichen Helfer in vielen verschiedenen Bereichen. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von Rettungsdienst, Sanitätsdient und Katastrophenschutz über die Altkleidersammlung bis hin zur Hospiz- und Jugendarbeit.

Zu unseren Dienstleistungen

Hier finden Sie uns

Malteser in Greven
Up´n Nien Esch 15
48268 Greven

Telefon: 02571 57150
Email: kontakt.greven@malteser.org

Nachrichten aus Greven

Ausstellung zum Turiner Grabtuch

In der St.-Marien-Kirche in Ahlen ist zur Zeit eine besondere Ausstellung zu sehen. Die Ausstellung dokumentiert die Geschichte des Turiner…