Stellenangebote und Ehrenamt bei den Maltesern in Gladbeck

Stellenangebote

Wir Malteser in Gladbeck kümmern uns um Menschen, die Hilfe benötigen – unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung. Wenn auch du dich für Menschen in Not engagieren möchtest, dann ist ein Job bei uns genau das Richtige für dich. Bei uns steht die Nähe zum Mitmenschen an erster Stelle. Du möchtest unmittelbar mitwirken und das Leben von Menschen zum Positiven verändern? Informiere dich jetzt über deine Möglichkeiten.

Bundesfreiwilligendienst / Freiwilliges Soziales Jahr

Du willst dich nach der Schule neu orientieren, nach der Familienphase wieder einsteigen oder die Zeit bis zur Ausbildung oder dem Studium überbrücken? Dann ist ein Freiwilligendienst bei uns genau das Richtige für Dich!

Wir bieten in den folgenden Städten Plätze an: Bottrop, Essen, Mülheim und Oberhausen.

Ehrenamt: Engagieren Sie sich bei uns in Gladbeck

Wir in Gladbeck sind mit 30 Maltesern rein ehrenamtlich tätig.

Wir freuen uns, wenn auch Sie sich auch ehrenamtlich bei uns engagieren möchten. Hier machen Sie etwas Sinnvolles und lernen Gleichgesinnte kennen. Wir bilden Sie qualifiziert und kostenlos aus. Außerdem nehmen Sie kontinuierlich an Fortbildungen teil. Das bescheinigen wir Ihnen auch gerne für Ihren Lebenslauf.

Füllen Sie das Formular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen. Gerne beraten wir Sie auch, welches das richtige Ehrenamt für Sie sein könnte.