In Gesellschaft frühstücken und religiöse Stärkung bekommen

Geselligkeit und religiöse Stärkung stehen beim Seniorenfrühstück der Malteser im Vordergrund. Foto: Horlemann/Malteser.

Garmisch-Partenkirchen. Noch bis Pfingsten sind wir in der Osterzeit und nehmen dies zum Anlass unser Seniorenfrühstück am Mittwoch, den 24. April um 9:00 Uhr im Wohncafé des LEIFHEIT ServiceZentrums, Von-Burg-Str. 5 in Garmisch-Partenkirchen mit einem Impuls von Pfarrer Peter Hagsbacher zu beginnen. 

„Beim Seniorenfrühstück wollen wir uns in geselliger Runde treffen und bei netten Gesprächen austauschen. Vor allem einsamen, älteren Menschen möchten wir die Möglichkeit bieten, mit anderen in Kontakt zu treten“; betont die Leiterin Sonja Sikora. Es gibt außerdem die Chance, die Malteser richtig kennenzulernen und Spaß an ehrenamtlichem Engagement in einer tollen Gemeinschaft zu erfahren.

Das Seniorenfrühstück ist ein kostenloses Angebot der Malteser. Die Malteser in Garmisch -Partenkirchen freuen sich aber über eine Spende.

Für das gemeinsame Frühstück bitten die Malteser unbedingt um eine Anmeldung, denn nur angemeldete Gäste können am Wohncafé teilnehmen: Tel. 08821/ 72767-0 oder Nachricht hinterlassen auf dem Anrufbeantworter. Die Teilnehmerzahl ist auf 24 Personen begrenzt.

Weitere Informationen zu den Angeboten der Malteser in Garmisch-Partenkirchen erhalten Sie telefonisch unter 08821 72767-0 oder auf unserer Webseite unter www.malteser.de/standorte/garmisch-partenkirchen.html. Oder kommen Sie einfach im LEIFHEIT ServiceZentrum vorbei.


Zurück zu allen Meldungen