Frühlingslieder singen mit den Maltesern

Gemeinsam Singen und dabei nette Leute kennenlernen (Foto Julia Krill).

Garmisch-Partenkirchen. Der Frühling hält Einzug in die Marktgemeinde und die Malteser wollen ihn mit vielen bekannten Weisen begrüßen! Am kommenden Dienstag, den 6. Mai von 10 bis 11:30 Uhr treffen sich Interessierte im Wohncafé des Leifheit ServiceZentrums in der Parkstraße 2 im Ortsteil Garmisch, um eine fröhliche Stunde in netter Gesellschaft zu verbringen. Das Angebot richtet sich an alle, die gerne singen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Wir freuen uns über neue Mitsingerinnen und Mitsinger! Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Unter Anleitung von Monica Lunglhofer werden in zwangloser Atmosphäre altbekannte Volkslieder angestimmt und man kann dabei neue Leute kennenlernen. Im Anschluss dürfen diejenigen, die noch etwas Zeit haben, gerne bei einer Tasse Tee oder Kaffee zusammensitzen und ratschen. 

Die nächsten Termine sind am 24. Juni und am 15. Juli, immer dienstags von 10 Uhr bis 11:30 Uhr. Im August findet kein Singen statt und nach den Sommerferien wieder am 23. September. 


Zurück zu allen Meldungen