Mehr als nur helfen: Glücksmomente mit "mobil und mittendrin" verschenken!

Du möchtest Andere unterstützen und etwas Gutes tun? Komm zu uns ins soziale Ehrenamt und melde dich als Helfer*in für unseren Besuchs- und Begleitungsdienst „mobil und mittendrin“!

Wir suchen für Einkaufsfahrten und Ausflüge Dich als Begleitperson oder als Fahrer*in.  

Aber keine Angst, Du bist nicht allein – bei uns bekommst du jede Menge Unterstützung und eine Einführung! Wir helfen Dir zu helfen und möchten uns gemeinsam in einem tollen Team für Hilfsbedürftige engagieren.

Auch wenn Du nicht viel Zeit übrig hast, ist das kein Hindernis und wir bekommen das bestimmt hin! Melde Dich einfach bei uns – wir freuen uns auf Dich!
 

Kontakt:

Christina Bergerhausen

Christina Bergerhausen
Leitung „mobil und mittendrin“
Tel. 02235 9866365
Nachricht senden

Anne Kaeder
Leitung „mobil und mittendrin“
Tel. 02235 9866365
Nachricht senden