Umkleiden Umbau

Nach ca. 10 Jahren im Einsatzbetrieb wurde unsere Umkleide zu klein, um allen Helferinnen und Helfern einen eigenen Spind zu gewähren. Daher wurde eine Planung für eine neue Umkleide in Angriff genommen. Nach mehreren Wochen Vorarbeit und Planung konnte am vergangenen Wochenende der Plan in die Tat umgesetzt werden. An zwei Tagen wurde die gesamte Umkleide ausgeräumt und neu bestückt. Neue Regale und Unterbauten wurden gebaut sowie die neuen Spinde gereinigt und installiert. Wir finden, das Ergebnis kann sich sehen lassen und sind sehr froh über den zusätzlichen Platz, den unsere ehrenamtlichen Einsatzkräfte nun haben.

Bedanken möchten wir uns hier ganz herzlich bei Fertigbau Ueberberg in Engelskirchen und Moog Modellbau für die großzügige Unterstützung mit Holz und Zuschnittservice.