Fahrdienst - nicht umsonst der größte Anbieter in Bremen

Im Alter oder bei Behinderung mobil bleiben

Nutzen Sie unseren Malteser Fahrdienst, denn wir stehen für rundum sichere Mobilität und umfassende Betreuung der uns anvertrauten Menschen …weil Nähe zählt.

Unterwegs zu sein, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen oder einfach sicher zur Arbeit oder zur Schule zu kommen: Mobilität ist Lebensqualität.
Bei den Fahrdiensten der Malteser steht die freundliche und zuverlässige Beförderung und die umfassende Betreuung der Fahrgäste im Vordergrund - vor, während und nach der Fahrt. Jedes Jahr legen die Fahrdienste der Malteser in Deutschland etwa 50 Millionen Kilometer für ihre Fahrgäste zurück. Etwa 100 Fahrzeuge stehen hierfür in Bremen zur Verfügung und sorgen für zuverlässige und sichere Beförderung mit hohem Komfort.

Draußen unterwegs zu sein, soziale Kontakte zu pflegen und am gesellschaftlichen Leben aktiv teilzunehmen, ist auch im Alter oder bei einer Behinderung ein besonders wichtiger Teil des Lebens. Mobilität trägt ganz wesentlich zu Unabhängigkeit, persönlicher Freiheit und Lebensfreude bei.

Das haben unsere Fahrgäste in regelmäßigen Kundenbefragungen mit der ausgezeichneten Bewertung unserer Leistung immer wieder bestätigt. Ob Sie zum Arzt müssen, im Stadtgebiet Besorgungen machen wollen oder eine rollstuhlgerechte Transportmöglichkeit benötigen – unseren freundlichen, hilfsbereiten und zuverlässigen Mitarbeitern liegt Ihr Wohl besonders am Herzen. Genießen Sie optimalen Fahrkomfort, denn unsere behindertengerechten Fahrzeuge sind modern und bringen Sie sicher zum gewünschten Fahrziel.

Als wichtige Anlaufstelle für individuelle Absprachen stehen Ihnen die Mitarbeiter unseres Fahrdienstbüros zuverlässig zur Seite. Rufen Sie uns an – wir machen Sie mobil.

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Bremen und Bremerhaven

Sie haben Fragen oder möchten uns was mitteilen?

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.