Spende für unseren Wärmebus

Die Gemeinde Wandlitz im schönen Brandenburg pflegt seit 1990 eine Städtepatenschaft mit Gladbeck. Und so dachte man sich in der Stadtverwaltung von Wandlitz, dass man den Gladbeckern doch etwas Geld für einen sozialen Verwendungszweck zukommen lassen möchte. Unsere Bürgermeisterin erinnerte sich sofort an unser Projekt Wärmebus und entschied, dass dieses Geld für unseren Wärmebus verwendet werden soll.

Gestern nun gab es vor unserem alten Rathaus eine kurze, aber feierliche Übergabe der Spende. Sogar der Regen legte extra dafür eine Pause ein.

Wir Gladbecker Malteser danken der Gemeinde Wandlitz für die Spende und der Stadtverwaltung Gladbeck dafür, dass sie an uns gedacht und unser Projekt bedacht hat. Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Arbeit, die dadurch zum Ausdruck gebracht wird.


Zurück zu allen Meldungen