Osterbus

Auch am Karsamstag waren wir mit leckerem Essen und bunten Eiern auf dem Festplatz anzutreffen, wie an jedem Samstag natürlich, mit unserem Wärmebus. Kleiner Spoiler - wir sammeln seit einiger Zeit Spenden für einen gebrauchten Verkaufswagen, damit unser Team bei miesem Wetter (was uns natürlich nicht abhalten kann) nicht so im Regen stehen muss.

Wir haben auch bereits eine ordentliche Summe zusammen, heute haben wir ein Foto mit "Spendenscheck" der BBBank-Stiftung gemacht, die Stiftung wird unser Projekt auf ihrer Homepage präsentieren.

Die Stimmung war sehr gut, Hotdogs und Ostertüten mit Schokohasen und Eiern haben den Besitzer gewechselt und wir haben uns angeregt mit unseren Besuchern unterhalten. Ein schöner Tag, nicht so ein unterirdisches Wetter wie letzte Woche. Wir freuen uns auf den nächsten Termin am kommenden Samstag.