Ein schöner Rücken ...

Hier gab es kein Abi über den zweiten Bildungsweg, sondern einen erfolgreichen Abschluss des Betreuungsassistentenlehrgangs zu feiern. Am Dienstag freuten sich 11 Damen und ein Herr über das gute Ergebnis ihrer Abschlussprüfung (Notendurchschnitt 1,9). Gemeinsam mit den Dozenten wurde noch bis in den späten Abend gefeiert und an die gemeinsam verbrachte schöne Zeit erinnert. Weit über die Hälfte der Teilnehmer hat bereits jetzt schon eine feste Anstellung, erfahrungsgemäß werden Absolventen aber auch nach den noch zu leistenden Praktika gerne von den jeweiligen Einrichtungen übernommen. Betreuungsassistenten sind eben sehr gefragt ...

Unser nächster Betreuungsassistentenkurs startet am 30. Januar 2023, es sind noch einige wenige Plätze frei.


Zurück zu allen Meldungen