Dienstjubiläum bei den Maltesern Mühldorf

Zwei Frauen bekommen Blumen von einem Mann in Malteser-Kleidung.
Kreisgeschäftsführer Roland Bucher (re.) überreichte Blumen an seine Stellvertreterin Ruth Michel (Mitte) und Disponentin Jana Keiger. (Foto: Thomas Ziegler/Malteser)

Mühldorf. Das neue Jahr ist noch keinen Monat alt und schon gab es bei den Mühldorfer Maltesern etwas zu feiern: Ruth Michel, stellvertretende Kreisgeschäftsführerin, ist seit 20 Jahren bei den Maltesern beschäftigt. Zum Dienstjubiläum gratulierte Kreisgeschäftsführer Roland Bucher und durfte ihr das Malteser-Jubiläumsabzeichen in Bronze verleihen.

Michel startete ihren Dienst am 1. Januar 2003 als Verwaltungsangestellte, damals noch in der Dienststelle in der Kaiser-Ludwig-Straße. Ab 2012 leitete sie verantwortlich die Geschicke der Dienststelle Mühldorf. Im Rahmen einer Neuorganisation übernahm Michel im vergangenen Jahr die stellvertretende Kreisgeschäftsführung.

Gleichzeitig begrüßte Bucher Jana Keiger als neue Disponentin für die Fahrdienste der Hilfsorganisation. Beide Damen erhielten einen Blumenstrauß und ein kleines Präsent.

Infos zu den Maltesern im Landkreis Mühldorf gibt es unter Telefon 08631/ 18 48 80 0 oder unter http://fb.me/MalteserMuehldorf  oder www.malteser-muehldorf.de.