Bürgermeister der Stadt Haltern am See besuchte unsere Jugendgruppe

Gruppenfoto mit Kinder und Jugendlichen sowie dem Halterner Bürgermeister
Kinder verbinden den Bürgermeister

Am 14.02.2023 hatte unsere Jugendgruppe den ersten Bürger der Stadt Haltern am See, Andreas Stegemann (CDU) zu Besuch. Der Bürgermeister der Stadt Haltern am See hatte sich aufgrund einer zu Weihnachten ausgesprochen Einladung auf den Weg in unser Ausbildungszentrum gemacht. Die Mitglieder der Jugendgruppe hatten Herrn Stegemann eine Weihnachtskarte geschickt und ihn eingeladen. 

Gerne war er dieser Einladung gefolgt und stellte sich den vielen Fragen der interessierten Jugendlichen und berichtete aus seinem Alltag. Bald soll ein Gegenbesuch im Halterner Rathaus folgen. 

Im Anschluss an das Gespräch konnten die Mitglieder unserer Jugend ihr Wissen in der Ersten Hilfe zeigen. Bereitwillig stellte der Bürgermeister seine Finger für Fingerkuppenverbäde zur Verfügung.


Zurück zu allen Meldungen