In tiefer Trauer um unseren Kollegen Klaus Binder

Die Malteser sind zutiefst erschüttert über den plötzlichen Tod unseres langjährigen Kollegen Klaus Binder von der Rettungswache Greven. Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht von seinem unerwarteten Tod erhalten.

Klaus Binder war ein geschätzter und engagierter Kollege für uns alle. Seine Hingabe für die Dienste der Malteser und sein Einsatz für das Wohl anderer werden uns stets in Erinnerung bleiben.

In diesen schweren Stunden möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl an die Familie von Klaus Binder sowie an seine Kolleginnen und Kollegen auf der Rettungswache Greven aussprechen. Möge die Kraft der Gemeinschaft und die Erinnerung an die gemeinsamen Momente in dieser schweren Zeit Trost spenden.

Wir werden Klaus Binder stets in unseren Herzen bewahren. Möge das ewige Licht ihm leuchten.


Zurück zu allen Meldungen