CDU Gladbeck überrascht uns mit Spende

Der CDU-Stadtverband Gladbeck hatte sich in der Vorweihnachtszeit mit einem Infostand in unserer Fußgängerzone präsentiert, um dort hautnah mit den Bürgern ins Gespräch zu kommen. Dabei schenkte die CDU Glühwein aus und bat im Gegenzug um eine kleine Spende für uns Gladbecker Malteser.

Gestern nun besuchten uns bei unserem Wärmebustermin der CDU-Stadtverbandsvorsitzende Dietmar Drosdzol und sein Stellvertreter, Maximilian Krügerke. Sie waren sehr interessiert an unserer Arbeit in Gladbeck, speziell auch dem Wärmebusprojekt und informierten sich umfassend dazu. Dann übergab Dietmar Drosdzol unserem Stadtbeauftragten die Spendendose, welche dank ordentlich Glühweinausschank auch ordentlich gefüllt war.

Wir Gladbecker Malteser danken dem CDU Stadtverband und natürlich auch allen „Spendendosenfütterern“ ganz herzlich für diese Unterstützung und Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Aktivitäten.