Ehrenamt und Stellenangebote sowie Freiwilligendienst (BFD/FSJ) bei den Maltesern in Köln

Wir freuen uns, wenn auch Sie sich ehrenamtlich bei uns in Köln engagieren möchten. Hier machen Sie etwas Sinnvolles und lernen Gleichgesinnte kennen. Wir bilden Sie qualifiziert und kostenlos aus. Außerdem nehmen Sie kontinuierlich an Fortbildungen teil. Das bescheinigen wir Ihnen auch gerne für Ihren Lebenslauf.

Füllen Sie einfach das Formular aus und wir melden uns schon bald bei Ihnen. Gerne beraten wir Sie auch, welches das richtige Ehrenamt für Sie sein könnte.

Bei den Maltesern in Köln können Sie in diesen Bereichen ehrenamtlich aktiv werden

Im Sozialen Ehrenamt:

Meggie Walther und Stefan Pikl
Sanitätsdienstzentrum Rheinland West
Nachricht senden

Auch der Spaß kommt nicht zu kurz: Wir feiern in der Gemeinschaft Feste oder machen Ausflüge, mit denen wir uns bei unseren Helferinnen und Helfern für ihr Engagement bedanken.

Stellenangebote

Wir Malteser in Köln kümmern uns um Menschen, die Hilfe benötigen – unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung. Wenn auch Sie sich für Menschen in Not engagieren möchten, dann ist ein Job bei uns genau das Richtige für Sie. Bei uns steht die Nähe zum Mitmenschen an erster Stelle. Sie möchten unmittelbar mitwirken und das Leben von Menschen zum Positiven verändern? Informieren Sie sich jetzt über Ihre Möglichkeiten.

Wir suchen

Stellenausschreibungen für ein Freiwilliges Sozialen Jahr (FSJ) oder einen Bundesfreiwilligendienst (BFD)