Malteser laden ein - Vortrag über Testamentgestaltung

Foto: Designed by Freepik

Hierzu laden die Malteser im Ruhrbistum am Mittwoch, 20. Juli, um 18.00 Uhr zur kostenlosen Informationsveranstaltung „Liebe, die bleibt. - Testamentsgestaltung“ ein. Die Veranstaltung findet in der Malteser Stadtgeschäftsstelle Sprockhövel, Hauptstraße 12 in 45549 Sprockhövel, statt.

Die Fachreferenten Roland und Hubertus Mayer, die als Notare über langjährige berufliche Erfahrungen auf diesem Gebiet verfügt, erläutern die wichtigsten Fakten zum Thema Testamentgestaltung. "Wir reagieren mit den Vorträgen auf die zahlreichen Fragen und Sorgen unserer Mitglieder", sagt Malteser Stadtbeauftragter Dirk Schürmann, "Nur wenige Menschen besitzen ein Testament und setzen sich mit diesem ernsthaften Thema auseinander".

Da die verfügbaren Plätze begrenzt sind, bitte wir Sie, sich für den Vortrag bis zum 14.07.2022 unter der Telefonnummer 0201 8204733 oder per Mail info.essen@malteser.org anzumelden.