Wärmebus

Wärme hatten wir heute auch von außen, nicht nur von innen durch das leckere warme Essen (Dank an Kathrin und Sabine, die heute gekocht haben). Eine wohlige Frühlingssonne von oben gab es und wir hatten beim heutigen Wärmebustermin tatkräftige Unterstützung durch Prinzessin von Croy, unsere Diözesanoberin. Frau von Croy war bereits bei den Vorbereitungen dabei und packte anschließend auf dem Festplatz tatkräftig mit an, sie wollte sich einmal aus allererster Hand über unser Projekt informieren.

Unser Treff war gut besucht, das Essen lecker (wie immer), so kann es weitergehen ....

Es gibt auch noch etwas Neues, besucht uns doch einmal auf unserer Web-Spendenseite:

https://www.malteser.de/spendenaktionen-essen?cfd=accyn

Hier sammeln wir Spenden für die laufenden Kosten unseres Wärmebusprojektes, dieses wird ja ausschließlich durch Spenden finanziert. Wer also noch den einen oder anderen Euro für unser Projekt übrig hat, hier könnt ihr das Geld für einen guten Zweck loswerden :-)


Zurück zu allen Meldungen