Malteser starten Mitgliederwerbung in Stadt und Landkreis Regensburg

Die Malteser engagieren sich in der Region unter anderem im Besuchs- und Begleitungsdienst für ältere und einsame Menschen, im Hospizdienst, in der Ausbildung in Erster Hilfe sowie im Katastrophenschutz und bei Sanitätsdiensten. All diese Angebote werden zu einem großen Teil durch Spenden und Förderbeiträge ermöglicht – und genau deshalb sind Fördermitglieder für uns unverzichtbar.

Mit einem regelmäßigen Beitrag leisten sie einen wichtigen Beitrag zur langfristigen Sicherung und Weiterentwicklung unserer sozialen Dienste. Jede neue Mitgliedschaft hilft uns, dort zur Stelle zu sein, wo Hilfe gebraucht wird – schnell, unbürokratisch und menschlich.

Das Werbeteam kann sich entsprechend ausweisen und führt keine Barspendenaktionen durch. Bei Fragen oder Unsicherheiten steht unsere Dienststelle gerne zur Verfügung.


Zurück zu allen Meldungen